Foto: Autohaus Frascoia
Partner

Kundenservice der Extraklasse mit WashTec EasyWash

Foto: Autohaus Frascoia

Ein sauberes Fahrzeug nach dem Werkstattbesuch ist für viele Kunden ein entscheidendes Kriterium, um sich gut aufgehoben und wertgeschätzt zu fühlen. Das Autohaus Frascoia in Kappelrodeck hat diesen Bedarf erkannt und setzt seit März 2023 auf eine brandneue WashTec EasyWash-Portalwaschanlage, die den Kundenservice auf ein neues Niveau hebt.

Modernste Technologie für makellose Sauberkeit

Mit einer Höhe von 2,60 Metern und einer Breite von 2,48 Metern bietet sie ausreichend Platz für Fahrzeuge verschiedener Größen. Flex Control ermöglicht eine individuelle Anpassung des Waschvorgangs, während Extras wie Radwäscher-XL, Vorwäsche mit Hochdruck und Seitensprühsystem mit Dosierpumpe für eine gründliche Reinigung sorgen. Zusätzlich verfügt die Anlage über eine Dach- und Seiten-Trocknungsfunktion, die für ein glänzendes Finish sorgt. Gewaschen wird mit der AUWA-Waschchemie, die für schonende und dennoch gründliche Reinigung sorgt.

Kundenfreundliche Eingenwäsche

grundsätzlich wird die Portalwaschanlage für die Eigenwäsche des Autohauses genutzt. Alle Vorführwagen, verkaufte Fahrzeuge vor der Übergabe an den Kunden und Fahrzeuge aus der Service-Werkstatt werden hier gewaschen. Manche Fahrzeuge werden so verschmutzt im Autohaus abgegeben, dass sie vor der Arbeit erst einer Wäsche bedürfen, bevor die Mitarbeiter mit der eigentlichen Arbeit beginnen können. Kunden werden aber auch bei der Fahrzeugannahme gefragt, ob sie eine Autowäsche wünschen. Nicht jeder Autobesitzer stimmt dem zu, denn immer noch gibt es Kunden, die ihr Fahrzeug ausschließlich per Handwäsche waschen. Doch die Service-Maßnahme des Autohauses Frascoia unterstreicht nicht nur den ausgeprägten Kundenservice des Autohauses, sondern belohnt auch die Treue der Kunden.

Die WashTec-Waschanlage ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil des Kundenservice, sondern auch ein wahrer Kundenmagnet für das Autohaus. Seit über 50 Jahren besteht der Betrieb und kann auf eine beeindruckende Anzahl von 4500 Stammkunden zurückblicken. Die Kunden schätzen die sauberen Fahrzeuge, die sich nach dem Werkstattbesuch erhalten und wissen, dass das Autohaus großen Wert auf die richtige Pflege der Fahrzeuge legt. Kürzlich wurde das Autohaus Frascoia von KIA als bestbewertetes Autohaus der Kategorie „Höchste Kundenzufriedenheit Service“ ausgezeichnet.

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.

Kundenservice der Extraklasse mit WashTec EasyWash | CarwashPro
Foto: Autohaus Frascoia
Partner

Kundenservice der Extraklasse mit WashTec EasyWash

Foto: Autohaus Frascoia

Ein sauberes Fahrzeug nach dem Werkstattbesuch ist für viele Kunden ein entscheidendes Kriterium, um sich gut aufgehoben und wertgeschätzt zu fühlen. Das Autohaus Frascoia in Kappelrodeck hat diesen Bedarf erkannt und setzt seit März 2023 auf eine brandneue WashTec EasyWash-Portalwaschanlage, die den Kundenservice auf ein neues Niveau hebt.

Modernste Technologie für makellose Sauberkeit

Mit einer Höhe von 2,60 Metern und einer Breite von 2,48 Metern bietet sie ausreichend Platz für Fahrzeuge verschiedener Größen. Flex Control ermöglicht eine individuelle Anpassung des Waschvorgangs, während Extras wie Radwäscher-XL, Vorwäsche mit Hochdruck und Seitensprühsystem mit Dosierpumpe für eine gründliche Reinigung sorgen. Zusätzlich verfügt die Anlage über eine Dach- und Seiten-Trocknungsfunktion, die für ein glänzendes Finish sorgt. Gewaschen wird mit der AUWA-Waschchemie, die für schonende und dennoch gründliche Reinigung sorgt.

Kundenfreundliche Eingenwäsche

grundsätzlich wird die Portalwaschanlage für die Eigenwäsche des Autohauses genutzt. Alle Vorführwagen, verkaufte Fahrzeuge vor der Übergabe an den Kunden und Fahrzeuge aus der Service-Werkstatt werden hier gewaschen. Manche Fahrzeuge werden so verschmutzt im Autohaus abgegeben, dass sie vor der Arbeit erst einer Wäsche bedürfen, bevor die Mitarbeiter mit der eigentlichen Arbeit beginnen können. Kunden werden aber auch bei der Fahrzeugannahme gefragt, ob sie eine Autowäsche wünschen. Nicht jeder Autobesitzer stimmt dem zu, denn immer noch gibt es Kunden, die ihr Fahrzeug ausschließlich per Handwäsche waschen. Doch die Service-Maßnahme des Autohauses Frascoia unterstreicht nicht nur den ausgeprägten Kundenservice des Autohauses, sondern belohnt auch die Treue der Kunden.

Die WashTec-Waschanlage ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil des Kundenservice, sondern auch ein wahrer Kundenmagnet für das Autohaus. Seit über 50 Jahren besteht der Betrieb und kann auf eine beeindruckende Anzahl von 4500 Stammkunden zurückblicken. Die Kunden schätzen die sauberen Fahrzeuge, die sich nach dem Werkstattbesuch erhalten und wissen, dass das Autohaus großen Wert auf die richtige Pflege der Fahrzeuge legt. Kürzlich wurde das Autohaus Frascoia von KIA als bestbewertetes Autohaus der Kategorie „Höchste Kundenzufriedenheit Service“ ausgezeichnet.

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.