Neue Marketing-Services von Istobal

Istobal unterstützt seine Kunden durch neue Marketing-Services, um die Rentabilität der Waschanlagen gemeinsam mit den Betreibern zu steigern. Dies umfasst neben Werbeprodukten auch Unterstützung in der Durchführung von Marketing-Maßnahmen.

Laut Istobal werden 70 Prozent aller Kaufentscheidungen erst an der Verkaufsstelle getroffen. Das bietet ein hohes Potenzial für den Einsatz von Marketing, um den Umsatz einer Waschanlage zu steigern.

Dafür unterstützt das spanische Unternehmen seine Kunden durch eine Vielzahl an Imageprodukten, wie Schilder, Anagramme und Aufkleber, die für alle Arten von Medien angepasst zur Verfügung stehen. Dies soll die Sichtbarkeit von Unternehmen verbessern und den Endverbraucher gut über den Betrieb und die Waschanlage informieren.

Unterstützung für Marketing-Aktionen

Weiterhin können Istobal-Kunden auf ein breites Angebot an Unterstützung bei der Durchführung von Marketing-Maßnahmen zurückgreifen. Diese Maßnahmen haben das Ziel die Nutzerzahlen einer Waschanlage zu erhöhen, Kunden zu binden, Cross-Selling zu fördern und Wiederholungskäufe anzuregen.

Premium-Marketing-Services

Schließlich bietet Istobal auch einen Premium-Marketing-Service an. Hierbei profitieren Kunden von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens und dem Wissen aus verschiedenen Studien zum Geschmack und zu den Bedürfnissen der Endverbraucher. Dieser Service umfasst unter anderem auch individuelle Beratung für die Entwicklung einer Handelsstrategie zur Steigerung des Geschäfts einer Waschanlage. Neben einem Angebot an hochwertiger Beschilderung umfasst dieses Angebot auch eine digitale Positionierung der Marke, strategische Werbung in den sozialen Netzwerken und weitere Kommunikations- und Marketing-Maßnahmen.

Autor: Sandra Schäfer

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Neue Marketing-Services von Istobal

Istobal unterstützt seine Kunden durch neue Marketing-Services, um die Rentabilität der Waschanlagen gemeinsam mit den Betreibern zu steigern. Dies umfasst neben Werbeprodukten auch Unterstützung in der Durchführung von Marketing-Maßnahmen.

Laut Istobal werden 70 Prozent aller Kaufentscheidungen erst an der Verkaufsstelle getroffen. Das bietet ein hohes Potenzial für den Einsatz von Marketing, um den Umsatz einer Waschanlage zu steigern.

Dafür unterstützt das spanische Unternehmen seine Kunden durch eine Vielzahl an Imageprodukten, wie Schilder, Anagramme und Aufkleber, die für alle Arten von Medien angepasst zur Verfügung stehen. Dies soll die Sichtbarkeit von Unternehmen verbessern und den Endverbraucher gut über den Betrieb und die Waschanlage informieren.

Unterstützung für Marketing-Aktionen

Weiterhin können Istobal-Kunden auf ein breites Angebot an Unterstützung bei der Durchführung von Marketing-Maßnahmen zurückgreifen. Diese Maßnahmen haben das Ziel die Nutzerzahlen einer Waschanlage zu erhöhen, Kunden zu binden, Cross-Selling zu fördern und Wiederholungskäufe anzuregen.

Premium-Marketing-Services

Schließlich bietet Istobal auch einen Premium-Marketing-Service an. Hierbei profitieren Kunden von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens und dem Wissen aus verschiedenen Studien zum Geschmack und zu den Bedürfnissen der Endverbraucher. Dieser Service umfasst unter anderem auch individuelle Beratung für die Entwicklung einer Handelsstrategie zur Steigerung des Geschäfts einer Waschanlage. Neben einem Angebot an hochwertiger Beschilderung umfasst dieses Angebot auch eine digitale Positionierung der Marke, strategische Werbung in den sozialen Netzwerken und weitere Kommunikations- und Marketing-Maßnahmen.

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