fillibri wird mit neuem Design zum „digitalen Ding an der Tanke“
Die Bezahl-App fillibri zum kontaktlosen und bargeldlosen Tanken und Waschen hat ihren Marken-Look angepasst. Für fillibri soll die Tankstelle mit Mobilitätserlebnissen und Optimismus verbunden sein. Daher hat das Unternehmen seinen Markenauftritt verändert, um zukunftsfähig zu sein und das Akzeptanznetz weiter auszubauen.
Das Akzeptanznetzwerk der bargeldlosen Bezahl-App fillibri ist im Frühjahr 2022 stark gewachsen. Trotz des derzeitigen Wachstums überlegt am bereits jetzt, wie das Unternehmen dahinter die App zukunftsfähig gestalten kann. Dabei zählen für fillibri drei Aspekte: Resilienz, Haltung und eine gute Prise Optimismus. So wurden nun auch die Marke umgebaut und in einer Veröffentlichung heißt es, fillibri sei „[e]ine Idee, die atmet, inspiriert und vielleicht auch aneckt. Aber vor allem: Ein Auftritt, der Lust auf die Zukunft machen soll.“
Neue Frische an der Tankstelle
Tankstellen, die zum fillibri-Netzwerk gehören, können daher ab sofort von einer neuen Frische an der Tankstelle profitieren. „Ein neuer Look, eine neue Tonalität, eine neue Lautstärke – das ’neue‘ fillibri vereint ab sofort Spaß, Lässigkeit und digitale Einfachheit. Unser jetziger Weg führt weg von einer rein funktionalen Vorteilskommunikation hin zu einem starken, emotionalen Auftritt für unsere heutigen und zukünftigen Nutzer:innen, Partner und Mitarbeitenden. Denn wir sind überzeugt, dass bei aller Technik, die Marke den Unterschied macht. Für eine Tankstellenwelt und Mobilitätsszene von morgen, die bunt, digital und aufregend sein wird – und genauso vielfältig, wie unsere Nutzer:innen es heute schon sind“, heißt es weiter in einer Pressemitteilung.