Turtle Wax: von Amerika zur UNITI expo 2022

Auch der amerikanische Reinigungsmittelhersteller Turtle Wax war auf der UNITI expo 2022 und präsentierte seine Produkte. Am Stand des Unternehmens konnten sich Waschanlagenbetreiber darüber informieren, wie das amerikanische Unternehmen zum Thema Umweltschutz steht und wie die europäischen Vorgaben umgesetzt werden.

Turtle Wax ist ein amerikanisches Familienunternehmen, das seit 75 Jahren in der Reinigungsbranche aktiv ist. Bei der UNITI expo 2022 werden Produkte präsentiert, die nach einer Veröffentlichung des Unternehmens zu 97 Prozent weiterempfohlen werden.

Umweltschutz ist ein zentrales Thema des Reinigungsmittelherstellers. Viele seiner Produkte haben das Nordic Swan-Siegel. „Die gesamte Produkt- und Verpackungsentwicklung wird mit dem ausdrücklichen Ziel durchgeführt, die Umweltbelastung in Europa und auf der ganzen Welt zu reduzieren.[…] Die Forschung und Entwicklung bei Turtle Wax Pro widmet sich der Formulierung der konsistentesten, zuverlässigsten und leistungsstärksten Produkte zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Von den Labors bis zum Ausgang der Autowaschanlage wurde jeder Aspekt des Waschprozesses sorgfältig berücksichtigt, um eine erstklassige Leistung und einen Mehrwert für ihre Kunden zu gewährleisten“, heißt es in einer Mitteilung an die Fachpresse.

Mit der Messepräsenz während der UNITI expo 2022 konnte das Unternehmen seine Marktpräsenz im europäischen und besonders im deutschen Markt deutlich stärken.

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.