Explosion an Waschanlage

Am 11.07.2019 ist ein Foodtruck an einer Waschanlage in Dinslaken aus bisher unbekannten Gründen explodiert. Die Druckwelle und herumfliegende Trümmerteile beschädigten min. sechs Autos und angrenzende Gebäude. Personen wurden zum Glück nicht verletzt.

In der Kurt-Schumacher-Straße in Dinslaken war der Schock groß, als der Imbisswagen plötzlich auseinanderbarst. Vom Fahrzeug ist nicht mehr übrig, er wurde komplett zerrissen. Der folgende Brand konnte von der örtlichen Feuerwehr gelöscht werden, die mit 20 Einsatzkräften vor Ort war. Bisher ist die Ursache für den Brand nicht bekannt, die Kriminalpolizei ermittelt.

Autor: Eva Heuft

Eva Heuft, studierte Germanistin und Anglistin, arbeitet als Redakteurin für das CarwashPro Magazin.

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.