CWSE 2019: Umsatzsteigerung durch Betriebsverbesserung

Kundenzugewinn und -bindung sind wesentliche Aspekte eines erfolgreichen Waschanlagenbetriebs. Aber auch kleinteiligere Prozesse und Abläufe tragen zum Erfolg bei. Auf der Car Wash Show Europe 2019 wird Ihnen Robert Andre, Vizepräsident im Customer Success bei „Sonny’s – The CarWash Factory“ einige Fakten und Daten präsentieren.

In zwei Stunden lernen Sie neue Perspektiven und Möglichkeiten kennen, um Ihren Betrieb und seine Abläufe zu optimieren. Angefangen bei der richtigen Wahl des Standortes, über den Kauf der passenden Anlage bis hin zur Wartung und Instandhaltung werden Einflussfaktoren erläutert, um Ihrem Geschäft die nötige Kundschaft zu besorgen, die gerne und oft wiederkehren.

Das Seminar geht aber noch weiter: Nationale und internationale aktuelle Trends im Carwash Geschäft, die sieben häufigsten Fehler neuer Investoren und wie man sie vermeidet, Möglichkeiten, die Instandhaltungskosten zu reduzieren und ordentlich zu verwalten, zukünftige Investitionen und Betriebskosten planen und vorhersagen und die „Best Practice“ Strategie, um den Umsatz zu maximieren, sind nur einige der Themen, auf die bei dieser spannenden Präsentation eingegangen wird.

Das Seminar wird in englischer Sprache gehalten und findet am Mittwoch, den 18. September 2019 statt. Weitere Informationen finden Sie hier.

Autor: Eva Heuft

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.

CWSE 2019: Umsatzsteigerung durch Betriebsverbesserung | CarwashPro

CWSE 2019: Umsatzsteigerung durch Betriebsverbesserung

Kundenzugewinn und -bindung sind wesentliche Aspekte eines erfolgreichen Waschanlagenbetriebs. Aber auch kleinteiligere Prozesse und Abläufe tragen zum Erfolg bei. Auf der Car Wash Show Europe 2019 wird Ihnen Robert Andre, Vizepräsident im Customer Success bei „Sonny’s – The CarWash Factory“ einige Fakten und Daten präsentieren.

In zwei Stunden lernen Sie neue Perspektiven und Möglichkeiten kennen, um Ihren Betrieb und seine Abläufe zu optimieren. Angefangen bei der richtigen Wahl des Standortes, über den Kauf der passenden Anlage bis hin zur Wartung und Instandhaltung werden Einflussfaktoren erläutert, um Ihrem Geschäft die nötige Kundschaft zu besorgen, die gerne und oft wiederkehren.

Das Seminar geht aber noch weiter: Nationale und internationale aktuelle Trends im Carwash Geschäft, die sieben häufigsten Fehler neuer Investoren und wie man sie vermeidet, Möglichkeiten, die Instandhaltungskosten zu reduzieren und ordentlich zu verwalten, zukünftige Investitionen und Betriebskosten planen und vorhersagen und die „Best Practice“ Strategie, um den Umsatz zu maximieren, sind nur einige der Themen, auf die bei dieser spannenden Präsentation eingegangen wird.

Das Seminar wird in englischer Sprache gehalten und findet am Mittwoch, den 18. September 2019 statt. Weitere Informationen finden Sie hier.

Autor: Eva Heuft

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.