Lach- und Waschgeschichten: Valentinstag im Carwash

Eine besondere Aktion hat sich Soapy Joe’s Car Wash für den vergangenen Valentinstag ausgedacht. Er wollte Paaren, die sich das Ja-Wort geben möchten, die Möglichkeit bieten, in seinem „Tunnel of Love“ am 14. Februar zu heiraten. Neun Paare nahmen an der Aktion teil. 

Eine ganz besondere Aktion für Verliebte und Carwash-Enthusiasten: Heiraten an und in der Waschanlage. Neun Paare wagten diese abenteuerlich klingende Reise. Unter ihnen auch Austin und Nia Wollitz, die nach eigenen Aussagen, sich nicht schöneres haben vorstellen können. Gegen über NBCS sagt die Braut: „Wir sind jeden Tag hier. Jetzt an unserem liebsten Ort auch verheiratet zu werden, ist einfach großartig!“

Besonderes Schmankerl für alle Frischverheirateten: Als Geschenk gibt’s die Gratis-Autowäsche auf Lebenszeit!

Autor: Eva Heuft

Eva Heuft, studierte Germanistin und Anglistin, arbeitet als Redakteurin für das CarwashPro Magazin.

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.