Video: Zwei Personen nach einem Unfall im Krankenhaus

Zwei Personen wurden nach einem bizarren Unfall in der American Prestige Car Wash ins Krankenhaus eingeliefert. Ein weißer Pickup Truck fuhr mit hoher Geschwindigkeit rückwärts und prallte auf eine rote Limousine, die an einem Waschplatz parkte. Wie durch ein Wunder überlebte der Teenager, der im Fahrzeug saß, den Zusammenprall. Der schockierende Vorfall ist auf Bildern der Überwachungskamera zu sehen.

Das Video zeigt, wie der Pickup auf der Limousine zum Stillstand kommt. Das darunter liegende Auto ist ein vollständiger Totalschaden. Zum Zeitpunkt des Unfalls saß eine Jugendliche auf dem Beifahrersitz im Auto. Sie kletterte gerade noch rechtzeitig auf den Rücksitz und rettete damit ihr Leben.

Der Teenager überlebte den Zusammenprall unversehrt, musste aber von der örtlichen Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. „Das erleben Sie nur einmal im Leben“, sagt ein betroffener Feuerwehrmann, Scott Dexter, von der Feuerwehr in Taunton.

Emotional

Nach Angaben der umstehenden Besucher ist der Fahrer des Pickups, Ende sechzig und hört auf den Namen Dexter. Der Mann blieb unverletzt, doch er und der Teenager wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Obwohl der Ausgang des Vorfalls noch glimpflich ausging, ließen die Unfälle die Zuschauer nicht unberührt. „Ich hätte fast geweint“, sagte Nicole Teles, Managerin von Prestige Car Wash, einem Korrespondenten des Providence Journal. „Ich war sehr aufgewühlt und habe in dieser Nacht schlecht geschlafen. Was ich weiß ist, dass das Mädchen einen Schutzengel hat, denn sie kann wirklich glücklich sein, dass sie noch am Leben ist. “

Nach polizeilichen Ermittlungen war der Zusammenstoß ein Unfall. Möglicherweise war eine Matte im Pickup unter dem Gaspedal die Unfallursache.

Das Video ist unten zu sehen.

Autor: Anna Ewert

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.